itemid109.jpg
A+ A A-

Nur 3 Staffeln...

..hatten wir am Mittw., 24.5. bei der 3x800m-Staffel-KM in Haren am Start. Nun ist ein Mittwoch sicher kein idealer Termin - aber im strammen Terminplan war es nicht anders machbar. Und andere Vereine hatten bis zu 5 Staffeln pro Klasse am Start......

Gleich im ersten mit 18 Staffeln (!!) am stärksten besetzten Rennen der U10-Mädchen liefen unsere beiden Staffeln prächtig mit. Anfangs sogar in Führung liegend, mussten sich Tabea Seitz, Theda Pohlenga und Ria Landel zwar am Ende hinter U. Meppen und LG Emstal-D. mit Platz 3 zufrieden geben, liefen aber ebenso toll wie unsere 2. Staffel, die mit Liah Niemann, Ida Kofoet und Leonie Lüttgen als 4. und beste "2." Staffel noch vor etlichen "1." Staffeln ins Ziel kam. Alles richtig machte auch die U14-Mädchen Staffel mit Toni Büter, Isabelle Eilers und Janne Heyers, die sich bis zum Schluß in der Verfolgergruppe hielt und am Ende als 7. nur knapp einen Podestplatz verpasste.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 262

Gestern 246