itemid114.jpg
A+ A A-

Bestleistungen und Quali's in Zeven

Das stark besetzte Pfingstsportfest in Zeven nutzen einige Athleten an zwei Tagen um sich weiter nach vorn zu bringen. Sven Kösters kam nach mäßigen 15.32 Sek. im Vorlauf über 110m Hürden der Männer im B-Endlauf auf die neue Bestleistung von 14,97- womit die DM-Norm (14,60) zwar noch immer ein gutes Stück weg ist - aber schon mal näher rückte. Über 400 m H. am nächsten Tag gab es BL. Nr. 2: 55,12 Sek. sind wie auch die 14.97 S. Quali für die Junioren-DM!
Beim Bruder Jens lief es weniger gut. 14,88 S. im Vorlauf 110m H. waren ok., aber dann kam im Endlauf das Aus durch einen Sturz an der 1. Hürde. Am 2. Tag wurde er über die ganz selten angebotenen 200m Hürden nach einem Fehlstart disqualifiziert.
Besser machten es Linda Vinke, die sich im 100 m Vorlauf auf 16,43 Sek. bei der B-Jgd. steigerte und damit die LM-Quali holte, sowie Hendrik Vinke, der sich über 400 m H. der B-Jgd. auf 59,40 S. steigerte und sich damit sogar langsam der DM-Norm (58,00) nähert.

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

 
Neuestes Update Meiser und Bestenliste: 28.3.2024 - bis einschl.Werfertag Delmenhorst und LM 10 km Str. Lingen
 
Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 140

Gestern 193