24.jpg
A+ A A-

7 statt 6 Siege

Des Trainers alte Augen hatten dann doch richtig geschaut..."bist das 1. Mädchen" hatte "Massa" Theda Marie Pohlenga auf der Zielstraße beim Silvesterlauf in Sögel zugerufen. Die war dann bei der Siegerehrung doch leicht enttäuscht - wurde sie doch da als 2. der W10 geehrt. Im Nachgang stellte sich jetzt heraus: Die "Siegerin" war ein Junge - sicherlich ein sehr Talentierter, aber eben kein Mädchen. Und somit hatten wir nicht 6 sondern 7 Siege - mehr geht nicht bei 7 Startern!!

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass neben dem Sport in unserem Verein auch der Spaß nicht zu kurz kommt?

Neben den Aktiven treibt es auch die nicht mehr so ganz aktive Athleten alle Jahre wieder zur LG-Weihnachtsfeier und zum Kampfrichterboßeln.

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 250

Gestern 246