itemid102.jpg
A+ A A-

2 Siege in Aurich

2023 waren wir zum 1. Mal beim Crosslauf in Aurich und durchaus erfolgreich. In diesem Jahr fiel unsere Beteiligung wegen der gleichzeitigen Hallen-LM (s. nächster Bericht) und zwei krankheitsbedingten Ausfällen etwas geringer, aber nicht weniger erfolgreich aus. Gleichzeitig gab unsere neue LG-Kassenwartin Corinna Seitz auch als Betreuerin ihr erfolgreichs Debüt, denn Sohn Philipp und Tochter Tabea glänzten dann auch prompt mit zwei Siegen in der M14 und W11 auf der 1.500 m Strecke - die wohl tatsächlich etwas länger sein dürfte. Auch gleicher Strecke sorgten zudem Janne Heyers und Jette Jansen in der W13 als 6. und 8. für gute Plätze.

2 Fotos gibts auch...

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 274

Gestern 246