17.jpg
A+ A A-

1. Feedback zum 4.OLB Citylauf

Vorweg: Die Organisatoren sind fast ausnahmslos mit dem Lauf und der Durchführung zufrieden. Fast, weil es ein bischen Durcheinander beim Nachmelden gab (unsere Schuld) und eine Panne beim 5 km Lauf: Etwa die ersten 10 Läufer/innen sind in der 2. Runde falsch abgebogen ( kleine Runde statt eine Ecke weiter in die mittlere ). Auf die Platzierungen dürfte das kaum Einfluß haben, weil die Leute ohnehin vorne waren! Die Zeiten stimmen natürlich nicht, denn so war die Streke doch um ca. 200 m kürzer!

Der Streckenposten hat gemeldet, dass seinen Anweisungen nicht gefolgt wurde. Ein Läufer hat sich schon von sich aus gemeldet und die Situation"etwas anders" geschildert. Tatsache ist wohl (bisher), das zumindest das Flatterband nicht korrekt gespannt war. Wie auch immer: Absicht unterstellen wir niemanden - Läufer machen so was nicht - und auch Streckenposten können Fehler unterlaufen !

Erfreulich ist, dass trotz des "bescheidenen" Wetters mit 1.478 Meldungen und 1.181 Finishern zwei tolle neue Rekorde aufgestellt wurden, die uns zum Weitermachen motivieren. Die hohe Ausfallquote von 297 Aktiven erklärt sich durch nicht angetretene Schulkinder und der Tatsache, das alle über den EL-Cup gemeldeten Läufer/innen natürlich nicht bei allen 7 Läufen im Emsland auch wirklich starten.

Für das kleine Jubiläum 2013 (5. Auflage) haben wir schon ein paar kleine Änderungen/Verbesserungen ins Auge gefasst. (Konstruktive) Kritik nehmen wir dazu gerne noch auf - am besten per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Anhang die Reaktionen - die wir natürlich auch jeweils beantwortet haben !

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass es in der LG auch eine 'Seniorentruppe' gibt?

Jeden Montagabend von 19:30 bis 21:00 Uhr laden wir ein zu lockerem Training und das ohne Leistungsdruck!

Unsere Meister

 
Neuestes Update Meiser und Bestenliste: 28.3.2024 - bis einschl.Werfertag Delmenhorst und LM 10 km Str. Lingen
 
Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 141

Gestern 193