itemid105.jpg
A+ A A-

Mit KM ins Saisonfinale

Am Samstag (1.9.) wurde mit der Einzelkreismeisterschaft (U8-U14) unser Saisonfinale eingeläutet. Ab 13.30 bis etwa 17.30 Uhr ging es um die Titel im Bereich Emsland Nord. Mit 205 Kindern aus 7 Vereinen, die 607 Meldungen abgegeben haben, lag das Meldeergebniss auf dem Nievau des Vorjahres. Gut 50 Helfer waren nötig um das 4-Std. Programm abzuwickeln. Die Ergebnisse befinden sich im Anhang, ebenso der Pressebericht und Fotos wie gewohnt - auf der Startseite oben rechts unter Fotos!

Schon am kommenen Wochenende steht dann das 28. Schülersporfest am 8. Sept.(U8-U12) und am 9. Sept. (U14/U16) an, (Meldeschluss Mont.3.9.) und am 21.9. (Freitag) geht zumindest im Papenburger Waldstadion mit dem ebenfalls zum 28. Male stattfindenden Flutlicht-Abendsporffest dann die Saison zu Ende.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass eine große Anzahl von aktuellen Kreis- und Bezirksrekorden in der Leichtathletik von Athleten der LG-Papenburg-Aschendorf gehalten wird?

Werfen Sie mal einen Blick in unsere Statistik!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 125

Gestern 193