15.jpg
A+ A A-

Mit KM ins Saisonfinale

Am Samstag (1.9.) wurde mit der Einzelkreismeisterschaft (U8-U14) unser Saisonfinale eingeläutet. Ab 13.30 bis etwa 17.30 Uhr ging es um die Titel im Bereich Emsland Nord. Mit 205 Kindern aus 7 Vereinen, die 607 Meldungen abgegeben haben, lag das Meldeergebniss auf dem Nievau des Vorjahres. Gut 50 Helfer waren nötig um das 4-Std. Programm abzuwickeln. Die Ergebnisse befinden sich im Anhang, ebenso der Pressebericht und Fotos wie gewohnt - auf der Startseite oben rechts unter Fotos!

Schon am kommenen Wochenende steht dann das 28. Schülersporfest am 8. Sept.(U8-U12) und am 9. Sept. (U14/U16) an, (Meldeschluss Mont.3.9.) und am 21.9. (Freitag) geht zumindest im Papenburger Waldstadion mit dem ebenfalls zum 28. Male stattfindenden Flutlicht-Abendsporffest dann die Saison zu Ende.

Zufallsbild

Wusstest du schon

...das die LG-Papenburg-Aschendorf zu den größten und erfolgreichsten Leichtathletikvereinen im Bezirk Weser-Ems gehört?

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 7

Gestern 85