6.jpg
A+ A A-

Saison erfolgreich beendet

Am 29.9. wurde mit der TEAM-KM (DSMM) in Dörpen die Bahnsaison 2018 erfolgreich abgeschlossen. Wie schon eine Woche zuvor beim Vierkampf -ebenfalls in Dörpen- konnten wir auch hier nochmals glänzen. Da die Ergebnisse zunächst nicht komplett waren und dann urlaubsbedingt, gab es bisher keine Berichte hier auf der HP dazu. Und nun ist es an sich schon "überholt", daher gibt es jetzt keinen großen Bericht mehr- Fotos sind aber online.

Seit gestern ist das Training wieder angelaufen. Samstag startet unser interner Laufkader, nächste Woche (25.10.) wechseln die "krummen" Jahrg. 2011, 2009, 2007 usw. bereits in die nächste höhere Trainingsgruppe- auch wenn sie offiziell dann erst ab dem 1.1.2019 der neuen Startklasse angehören. An dem Tag werden auch die ersten Sportlerehrungen (U10-U14) vorgenommen. Gäste ( Eltern!) sind herzlich willkommen.

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

 
Neuestes Update Meiser und Bestenliste: 28.3.2024 - bis einschl.Werfertag Delmenhorst und LM 10 km Str. Lingen
 
Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.
 
Ab 2024 macht das nun unser neuer Statistiker Benno Gerbrand, der auch gleich eine Hallen-BL 2024 erstellt hat. Die ist hier ebenfalls angehängt ist, da der Ordner Bestenliste leider nicht mehr funktioniert. Zu errreichen ist Benno unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
       
18.3.2024: Neue und abschließende Version der Hallen-BL 2024!

Besucherzähler

Heute 139

Gestern 193