itemid100.jpg
A+ A A-

Nach Meppen eigener Cross

Mit Siegen durch Julian Schockmann (U8), Soeren Schmees (M13), den Senioren Rolf Dreyer, H.-J. Meyer (M55 bzw. M60 auf 3.200m), 2. Plätzen von Liv Brinker (W12) und Max Ziolkowski (als M15'er in der U18!) sowie 3.Plätzen von Helene Magnus (W12), Milena Dillmann ( W11), Anna-Lena Renner (W9), Zoe Engelberts (W8) und vielen weiteren guten Platzierungen waren wir auch beim  Meppener Nikolaus-Cross am 2.12. sehr gut vertreten. Mit dabei auch Ex-LG'er Steffen Gerbrand (OTB Osnabrück) als Gesamtsieger auf der 3.200 Mittelstrecke der Männer. Fotos sind online. Dieses Mal gibt es keine von den Jüngsten- da war ich noch selbst mit Laufen beschäftig. Mit dabei auch einige von unsern Kreisvorsitzendem Klaus Ortwig, der sie uns zur Verfüng gestellt hat.

Weiter geht es jetzt am 16.12. mit unserem eigenem Cross in Papenburg. Alle laufinteressierten LG'er melden sich bitte möglichst noch im Laufe der Woche, spätestens bis Dienstag, 11.12. bei ihren Trainern. Für den 1. Arbeitseinsatz am Samstag, 8.12. und dann noch mal am 15.12. kann sich jeder bei Massa melden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bzw. Tel. 67878.

Die Ausschreibung findet ihr im Anhang.

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 39

Gestern 72