4.jpg
A+ A A-

Herbrumer Lauftag in LG-Hand

Grüne Shirts dominierten den 8. Herbumer Lauftag (7.4.) am Start, unterwegs und dann auch im Ziel und bei den Siegerehrungen: Lediglich über 5 und 10 km war waren wir nach dem Citylauf erwartungsgemäß nicht mehr so stark vertreten - aber das machte der Nachwuchs allemal wett... Fotos sind online. Eine "Ergebnisliste" unter https://www.sv-herbrum.de/ gibt es leider nicht, eine "Auflistung"- sortiert nach St.-Nr., nicht nach Einlauf, kann ich auf Wunsch zusenden. ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

 

,

 

 

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 32

Gestern 72