itemid105.jpg
A+ A A-

10. OLB-City-Lauf: Es lief..

.. doch recht gut. Von den doch etwas zu gut gemeintenTemparaturen mal angesehen. Der Regen kam dann auch erst während der Party. Alles gut-oder?

1.592 Finisher waren für uns ein Super-Ergebnis und Motivation zum Weitermachen. Ein bisschen schade war es, dass bei der Siegerehrung nicht alle Pokale und Urkunden an den Mann bzw. die Frau gebracht werden konnten, weil die zu Ehrenden einfach nicht da waren. Woran lag es? Waren wir zu schnell? Ehrungen bei den Kids z.B. 20-25 Min. nach dem Start ist, ist schon seit Jahren "normal" und wird hoffentlich auch 2019 wieder geschafft. Alle Ergebnisse sind seit Sonntag Nachmittag online, Urkunden können über die Ergebniss ausgedruckt werden.

Ein großer Dank an die 100 Helfer, die allein seit Mittwoch zusammen rund 600 Std. ehrenamtlich "investiert" haben. Was wären wir ohne Euch....

Die Ergebnisse des diesjährigen OLB-Citylaufs in Papenburg können HIER eingesehen werden.

Fotos von der Veranstaltung findet ihr wie immer in unsere Bildergalerie oder auf fotobalance.com.

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Besucherzähler

Heute 264

Gestern 132

Zufallsbild

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.