Sportstätten

Die Sporthalle Kleiststraße

Die Sporthalle Kleiststraße ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um sich sportlich zu betätigen, ihre Fitness zu verbessern und Gemeinschaft zu erleben. Ob Basketball, Volleyball, Gymnastik oder andere Aktivitäten – diese Halle bietet Raum für Bewegung und Begegnung. Wenn du Interesse hast, schau doch mal vorbei und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die sie zu bieten hat!

Diese Halle wird für verschiedene Sportarten, darunter Freizeit-, Breiten-, Leistungs- und Gesundheitssport genutzt.

Die Halle verfügt über einen Kraftraum und einen Gymnastiksaal.

Das Aschendorfer Otto-Dölle-Stadion

Das Otto-Dölle-Stadion in Papenburg-Aschendorf ist mehr als nur ein Ort für Fußballspiele. Es ist ein Ort der Begegnung, der Gemeinschaft und der Erinnerungen. Das Otto-Dölle-Stadion ist ein Ort der Ruhe und des Miteinanders. Wenn du das nächste Mal in Papenburg-Aschendorf bist, lohnt es sich, hier vorbeizuschauen – sei es für einen Spaziergang, ein Picknick oder einfach, um die Stimmung zu genießen.

Das Otto-Dölle-Stadion in Papenburg-Aschendorf ist ein Ort, an dem die Leidenschaft für Laufsport aufblüht. Neben Fußballspielen finden hier auch Leichtathletikwettkämpfe statt

Die grüne Rasenfläche erstreckt sich vor den Tribünen, hier finden nicht nur sportliche Wettkämpfe statt, sondern auch Konzerte, Veranstaltungen und Feierlichkeiten.

Sporthalle Aschendorf

Die Sporthalle Aschendorf ist ein Ort, an dem Menschen zusammenkommen, um sich sportlich zu betätigen, ihre Fitness zu verbessern und Gemeinschaft zu erleben. Ob Volleyball, Basketball oder andere Aktivitäten – diese Halle bietet Raum für Bewegung und Begegnung. Wenn du Interesse hast, schau doch mal vorbei und entdecke die vielfältigen Möglichkeiten, die sie zu bieten hat!

Aschendorf Sporthalle

Das Papenburger Waldstadion

Das Stadion wird von FC Germania 95 Papenburg genutzt, der in der 3. Kreisklasse Emsland Nord spielt1. Es ist ein Ort, an dem Fußballbegeisterte zusammenkommen, um Spiele zu verfolgen und die Atmosphäre zu genießen. Zudem fanden im Papenburger Waldstadion die Norddeutschen und Landesmeisterschaften im Mehrkampf, Langstaffeln und Langstrecken statt2. Es ist ein Ort, der nicht nur für lokale Spiele, sondern auch für regionale Wettkämpfe von Bedeutung ist.

Das Waldstadion in Papenburg, ist ein Fußballstadion mit einer Kapazität von 4.500 Plätzen

Die Laufbahn im Waldstadion Papenburg ist ein wichtiger Bestandteil des Stadions

Starker Partner, an unsere Seite!

Ein starkes Team!

Wir sind stolz darauf, großartige Unternehmen und lokale Partner an unserer Seite zu haben. Ihre großzügige Unterstützung ermöglicht es uns, erstklassige Veranstaltungen und unvergessliche Erlebnisse für unsere Gemeinschaft zu schaffen. Gemeinsam bringen wir unsere Vision zum Strahlen! 💪🌟