Citylauf Sponsoren

Sechs Starke Gründe

Werbung auf Videoleinwänden

Ihre Botschaft wird auf großen Bildschirmen im Herzen der Stadt präsentiert.

Logo auf Startnummern

Ihre Marke begleitet die Läuferinnen und Läufer auf ihrem Weg zum Ziel.

Präsenz bei Events

Seien Sie Teil der Action und lassen Sie Ihre Beachflags im Wind flattern.

Lokale Präsenz und Bekanntheit

Als Sponsor eines Sportvereins erreichen Sie direkt die lokale Gemeinschaft. Ihr Logo auf Trikots, Plakaten und bei Veranstaltungen sorgt für eine starke regionale Sichtbarkeit.

Gemeinschaftsengagement

Durch die Unterstützung des Vereins zeigen Sie Ihr Engagement für die lokale Gemeinschaft. Dies stärkt nicht nur Ihr Image, sondern fördert auch das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Region.

Netzwerkaufbau

Als Sponsor haben Sie die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen. Treffen Sie andere lokale Unternehmen, Sportler und Fans, um Ihr Netzwerk zu erweitern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken.

Sponsor werden und Flagge zeigen!

Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere attraktiven Sponsoring-Pakete zu erfahren. Gemeinsam mit den LG zum Ziel laufen.