itemid104.jpg
A+ A A-

Citylauf: es geht wieder bergauf

Der 13. OLB-Citylauf ist vorbei. Das Wetter spielte (wieder mal) mit, und auch ansonsten ist weitesgehend alles gut gelaufen.

Mit 1372 "Finishern"- die Presse hat irrtümlich die Anmeldezahlen von 1652 als Starter veröffentlicht, waren trotzem über 300 mehr als 2022 im Ziel. Also ein neuer "Nach-Corona-Rekord".....wir sind mehr als zufrieden!!

Alle Ergebniss sind ja bereits seit gestern direkt nach der Veranstaltung bei  https://my.raceresult.com/234469 online. Etliche Kommentare gibt es auch bei Facebook und Instagram, z.B.:

10 von 10 Pkt. für die Organisation (Jule H.)/ tolles Erlebnis / Super Einsatz von allen (Annette B.) / beste Stimmung bei Laufspektakel (Juztv) / Papenburg - du warst wunderbar / tolle Rennen/ packende Fights (Thomas B.) / Danke für die Mega-Veranstaltung (Alwin H.)/ Papenburg war ein dickes Trostpflaster für verpassten Lauf in London (Anna L.)......

Zufallsbild

Wusstest du schon

...dass die LG-Papenburg-Aschendorf jedes Jahr neben dem beliebten Flutlichtsportfest und dem Crosslauf auch viele Bezirks- und sogar Landesmeisterschaften im Papenburger Waldstadion ausrichtet?

Der Eintritt ist hier stets frei!

Unsere Meister

Nachfolgend findet Ihr eine Übersicht unserer Meister der letzten Jahre. In die Statistik werden alle vorderen Platzierungen bei Meisterschaften, beginnend bei Kreismeisterschaften, aufgenommen.

Besucherzähler

Heute 262

Gestern 246